Mit den Vornamen Ihrer Kinder personalisierte Geschenke

Es war einmal « Meine wundersamen Geschichten ». Als wir uns dazu entschlossen haben, die Abenteuer der personalisierten Geschenke zu bestreiten, dachten wir nicht, dass unsere Bücher so vielen Kindern und ihren Familien gefallen würden. Wir wollten personalisierte Geschenke herausbringen, die hübsch und unterhaltsam sind, aber gleichzeitig erzieherische Werte aufweisen. Dieser Aspekt war sehr wichtig für uns. Zusätzlich zu der Personalisierung sind unsere Bücher von echten Künstlern illustriert worden. Das ist bei anderen Büchern, die sich mit einer Personalisierung schmücken, nicht immer der Fall. Dort wird aufgrund des Fokus auf den eigenen Namen häufig an der Qualität von Inhalt und Layout gespart.
Als wir die ersten Schrifstücke von Cecile Dardalhon bekommen haben, vergötterten wir sie sofort. Uns war augenblicklich klar, dass ihre Märchen wunderbare personalisierte Geschenke werden können. Die Illustrationen von Julie Quintard sind reich an Details und Farben. Ihre Grafiken aus Gestern und Heute haben unseren personalisierten Büchern einen einzigartig nostalgisch-modernen Hauch verliehen. Beide Schöpferinnen sind sehr produktiv. Sie haben ihre Bücherreihen für die Kleinen und die Großen schnell herausgebracht. Viele Leute sagen, dass unsere Bücher ausgezeichnet sind und, dass die ganze Familie beim Lesen schallend lacht.
Hier können Sie die ganze Reihe unserer personalisierten Bücher entdecken